++ Bergsåker: Im Norrlands Grand Prix (540.000 Kronen) für Vierjährige Stall Gerrits' Enea Font mit Robin Bakker Dritte in 1:12,0/2140 Meter hinter Ete Jet (Alessandro Gocciadoro) und Eclipse As ++ ++ Baden: Bei der Nacht des Pferdes Martin Geineder mit Olivia Venus und Bellas Bijou siegreich in 1:17,6/2100 Meter bzw. 1:17,5/2100 Meter - Andreas Geineder mit Finch Hatton TU Zweiter in 1:15,5/1600 Meter, mit Light Petit Venus Fünfter in 1:20,1/2100 Meter - Rudi Haller mit See You und Aconcagua siegreich in 1:14,9/2100 Meter bzw. 1:18,7/2100 Meter - Das Championat der Fünf- und Sechsjährigen (8.000 Euro) geht in 1:15,7/2100 Meter an Sama Pride Venus mit Matthias Schambeck ++ ++ Karlshamn: Markus Waldmüller mit Karin Walter-Mommerts JFK Dritter in 1:15,9/1680 Meter, mit Man U Zweiter in 1:15,8/1680 Meter - Kunigunde für Henry Krüger und Riccardo Furian beim Monté-Einstand mit Malin Andersson dis.rot - Vaggeryd: Stall Franziskas Apollo Prophet Cal mit Wim Paal Dritter in 1:14,1/2148 Meter ++ ++ Freitag: PMU-Lunch mit vier Prüfungen in Hamburg (ab 12:00 Uhr) ++ ++ Samstag: Drei PMU-Rennen und der jeweils 6. Lauf zur Silber- und Newcomer-Serie in Berlin (ab 11:30 Uhr) ++ ++ Samstag: Vierter Vorlauf zum Super Trot Cup in Wolvega mit Sangria Pellini (Michael Nimczyk) und Romanze (Robbin Bot) - Der Goldhelm im Rahmen mit Stall Germania Lady Gracia Heldia - Beginn 16:15 Uhr ++ ++ Sonntag: Bayerischer Run auf Wels - Christoph Fischer mit Gina CG und Escada, Andreas Geineder mit Just Repeat und Red Like, Marisa Bock mit Princess Cat, Shadow of Night, Sven von Haithabu und Emmi Lou CG, Robert Pletschacher mit Favara Star, Ipanema Girl, Elisa Kronos und Hanke Palace Green, Anja Biss mit Musica Venus, Leopold Lindner mit Finch Hatton TU und Intouchable (ab 15:00 Uhr) ++ ++ Sonntag: Vier C-Bahn-Rennen im niederbayerischen Pocking- Beginn 13:30 Uhr - Montag: PMU-Matinée mit sieben Rennen und den ersten Zweijährigen-Qualis ab 11:35 Uhr ++
Das Derby-Meeting in vollen Zügen genießen!
10. August 2021

Spannung pur und ein faszinierendes Flair: Das Mariendorfer Derby-Meeting in vollen Zügen genießen!

Der VIP-Bereich auf der Kaiserlich Endell'schen Ehrentribüne ist schon seit vielen Jahren in ganz Deutschland mehr als nur ein Geheimtipp. Doch es gibt noch weitere Orte und gastronomische Einrichtungen auf der Mariendorfer Bahn, an denen sich das Derby-Meeting (21. August bis 5. September) hervorragend genießen lässt. Wir stellen Ihnen einige vor. Ihre Tickets können Sie direkt hier auf unserer Website buchen. Wählen Sie dazu zuerst den jeweiligen Veranstaltungstag und dann den gewünschten Bereich aus.

Das Buffet-Restaurant im dritten Obergeschoss des großen Tribünenhauses: Ein exklusiver Gästebereich mit Wohlfühl-Garantie! Die erhöhte Perspektive sichert Ihnen  besten Blick auf das Renngeschehen. Von den perfekt angeordneten Tischen aus können Sie jedes spannende Renndetail hervorragend beobachten. Die vollverglaste Fensterfront schützt Sie vor Wind und Wetter, damit Sie Ihr Festmahl ungestört genießen können.

Unser Angebot beinhaltet ein Vorspeisen-Buffet mit leckeren Antipasti, diversen Salaten und reichhaltiger Brotauswahl. Als Hauptgang folgen Variationen von Rind, Geflügel und Fisch sowie vegetarische Gerichte. Zahlreiche Desserts und eine große Käseplatte bilden den Abschluss. Dies alles für einen festen Komplettpreis – Sie zahlen lediglich die Getränke extra.

Die Zieltribüne: Ein offener Bereich an der frischen Luft und schön wie in der Natur: Die auf extra verlegtem Echtrasen angeordneten Tische und Sitzplätze befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Winner-Circles. Jenem Ort also, an dem die Siegerehrungen stattfinden und unter dem  Jubel des Publikums die eine oder andere Freudenträne fließt. Wir versprechen Ihnen: Hier erleben Sie Emotionen pur! Um diese Stimmung genüsslich auszukosten, nutzen Sie eine feste Pauschale, in der frisch gezapftes Bier vom Fass, diverse Flaschenbier-Sorten, eine große Auswahl an antialkoholischen Getränken, Kaffee und Tee sowie der Bedienungsservice komplett enthalten sind.

Die Robinson-Tribüne: Großer Sport und große Tradition! Die Robinson-Tribüne wurde schon 1936 erbaut. Ihre Sitzplätze befinden sich auf einer herrlichen Terrasse und Sie genießen mit jedem Atemzug nicht nur die frische Luft, sondern verspüren zugleich auch die Geschichtsträchtigkeit dieses besonderen Ortes. Durch die Nähe zur  Zielgeraden erleben Sie die entscheidenden Meter eines Rennens mit. Jene Sekunden also, in denen sich die Sieger von den Verlieren trennen. Sie zahlen eine feste Kostenpauschale und bedienen sich selber ganz nach eigenem Gusto und unbegrenzt an frisch gezapftem Bier oder leckeren Biersorten aus der Flasche, an köstlichen Softdrinks, Kaffee und Tee.

BM Derby 2021