++ Triest: Stall Almrauschs Troublemaker gewinnt mit Manuel Pistone ein 12.100-Euro-Rennen in 1:16,0/2120 Meter Bänderstart - Ehrenplätze für die weiteren Geineder-Schützlinge Fast'n Furious Star und Champ CG in 1:18,3 bzw. 1:18,0/1660 Meter ++ ++ Halmstad: Karin Walter-Mommerts Donovan Face (Adrian Kolgjini) dis.rot, Kalle Journey (Markus Waldmüller) Sechster in 1:17,9/2140 Meter Bänderstart - Kerstin Walters Azzurro (Joakim Lövgren) Dritter in 1:15,0/2160 Meter Bänderstart ++ ++ Mantorp: Kirsten Kleinbrahms Sartre springt beim Sattel-Einstand mit Anna Erixon nach halber Distanz und wird disqualifiziert ++ ++ Mittwoch: Auftakt zur PMU-Woche in Deutschland mit fünf Rennen in Straubing (ab 12:30 Uhr) - Donnerstag folgt Gelsenkirchen mit vier PMU- und drei Rahmenrennen (Beginn 11:50 Uhr) - Am Freitag vier Prüfungen in Hamburg (ab 12:00 Uhr) - Berlin am Samstag mit drei PMU und dem jeweils 6. Lauf zur Silber- und Newcomer-Serie (ab 11:30 Uhr) - Und schließlich München am Montag mit sieben Rennen und den ersten Zweijährigen-Qualis ab 11:35 Uhr ++ ++ Sonntag: Vier C-Bahn-Rennen im niederbayerischen Pocking- Beginn 13:30 Uhr ++
GoTrabGo-Projekt TraberParti biegt auf die Zielgerade der Vermarktungsphase ein
01. Mai 2017

TraberParti entstand aus der Initiative GoTrabGo heraus und hat sich zum Ziel gesetzt, neue Wege zu beschreiten, wenn es um die Gewinnung neuer Besitzer und Trabrennsportfreunde geht. Nach der Idee des Crowdfunding soll sich eine möglichst große Gruppe von Gleichgesinnten zusammenfinden, die mit einem überschaubaren persönlichen Beitrag die Finanzierung des Projektes sicherstellen sollen.

Das Projekt ist in diesem Fall eine Besitzergemeinschaft für die vierjährige Stute Southwind Diamant. 600 Anteile zu je 99 Euro will das Team TraberParti dabei an den Mann (und die Frau) bringen - in diesen 99 Euro sind sämtliche Kosten für 30 Monate, also zweieinhalb Jahre Rennbetrieb einkalkuliert. Nach der einmaligen Zahlung besteht also keine weitere Nachschusspflicht und die Partizipanten gehen kein Risiko ein.

Kurz vor dem ersten öffentlichen Auftritt für ihre neuen Besitzer sind mehr als drei Viertel der Anteile bereits gezeichnet. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich also beeilen. Bis zum 15. Mai läuft die Vermarktungsphase und wenn die Wiederqualifikation die Erwartungen des Teams erfüllt, steht dem Renndebüt von Southwind Diamant passend zum Ende der Frist nichts mehr im Wege.

Der Einstieg ist dabei denkbar einfach: Eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl der Anteile sowie den persönlichen Kontaktdaten an info@traberparti.de genügt. Der Eingang der Anteilszeichnung bzw. -reservierung wird umgehend bestätigt, nach Abschluss der Zeichnungsfrist erhalten die Teilnehmer Informationen zur Bezahlung ihrer Anteile.

Weitere Informationen zum Projekt TraberParti finden Sie auf der Webseite www.traberparti.de!

 

(01.05.2017)