++ Heute: Ronja Walter mit dem Ehlert-Schützling Jeoffrey in Marseille-Borely in einem 25.000-Euro-Monté aus dem ersten Band (13:38 Uhr) - Karin Walter-Mommerts Toamericaandback (Tanja Huisman) und JFK (Alice Johansson) in Kalmar - Beginn 18:48 Uhr - Heike Feelders Hemma de Brikvil (Matthieu Abrivard) vs. Stall A+S 2003's Charmy Charly AS (Yoann Lebourgeois) in Enghien - Startzeit 20:15 Uhr ++ ++ Deutschlands Amerique-Held Abano As ist im Alter von 28 Jahren eingegangen ++ ++ Freitag: Ronja Walter (Hermes Herblinaie), Hannah Schmitz (Hirondina Queen) und Marlene Matzky (Glacier) im Monté in Wolvega - Startzeit 21:25 Uhr ++ ++ Sonntag: 79. Gran Premio Duomo (Gruppe I/154.000 Euro/1600 Meter) in Florenz mit schwedischen Catchdrivern - Björn Goop hinter Ideal San Leandro, Magnus Djuse mit Always Ek ++ ++ Sonntag: Acht gut besetzte Rennen in Mönchengladbach - Gäste aus Bayern und Berlin - Beginn 13:30 Uhr ++
Mykola Volf jubelt in Paris
02. Dezember 2018
1
3

Erst fand das stark gewettete Gespann keine Lage, dann wurde die Trabaktion von Uvinito immer schlechter, worauf der Zehnjährige bald von der Bildfläche verschwand. Jubeln durfte dagegen der auch hierzulande bestens bekannte Mykola Volf. Der tschechische Routinier teilte die Reserven des Favoriten Amigo Turgot in Front optimal ein und verwies Lokalmatador Alexandre Abrivard sowie den Malteser Clint Vassallo auf die Plätze zwei und drei.

https://www.letrot.com/stats/fiche-course/2018-12-01/7500/7/resultats/arrivee-definitive

Im Prix Vourasie (80.000 Euro) für zweijährige Stuten bekam die deutsche Vertreterin Jacky Bros - wie am Vortag Orkan von Haithabu bei den Hengsten - von den französischen Jahrgangsgefährten Grenzen aufgezeigt. Obwohl Jaap van Rijn die Breeders-Crown-Siegerin im Mittelfeld optimal vortrug, war die Pastor-Stephen-Tochter in der flotten Schlussphase ohne Durchschlagskraft und wurde Sechste in 1:17,6 / 2200 Meter (Bänderstart). Nach dem Startfehler der bis dahin ungeschlagenen Girls Talk ging die Gruppe-III-Prüfung an die Bold-Eagle-Tochter Green Grass mit Gabriele Gelormini.

https://m.letrot.com/fr/replay-courses/2018-12-01/7500/8